1. The Sun Ain't Gonna Shine (Anymore) 2. Me Derrumbo (Crumbling) 3. Oye el Boom 4. Bulería 5. Dígale 6. Cry for Me 7. Quiero perderme en tu cuerpo 8. Lloraré las penas 9. Esta Ausencia 10. Desnúdate mujer 11. Cómo olvidar 12. Fuiste mía 13. Ave María 14. Stop Loving You 15. Let's Make History (a duet with "Joana Zimmer") (bonus track)
Hier rein hören Let's make History ist leider bei Amazon nicht aufgeführt
The Sun ain't shine anymore singt er aber gemischt, nur der Refrain ist in englisch. Der Rest singt er spanisch. Und der Song stammt ursprünglich von den Walker Brothers. Auch Cher hat das Lied gecovert. Es könnten sogar noch mehr Coverversionen existieren, aber mir sind keine mehr bekannt. Das letzte Lied (Let's make History) mit Joanna Zimmer ist komplett in englisch. Der Song wurde für Die Luftbrücke - Nur der Himmel war frei geschrieben. Aber im Film wird der Song nur ganz am Schluss gespielt. Und leider brachte ihm das auch nicht den erhofften Durchbruch im deutschen Raum
Zitat von BriannaHört sich jedenfalls toll an. Die Walker Brothers sagen mir was und Cher natürlich auch. Der Film allerdings nicht.
Der Film ist ne Sat1-Produktion und handelt von 1948 als die Russen Westberlin isolieren wollten, damit sie die ganze Stadt einnehmen konnten. Die haben damals sämtliche Versorgungswege zerstört, nur der Luftraum war noch frei und so konnten die Menschen trotzdem mit dem nötigsten zum Überleben versorgt werden. Aber es ging leider nicht alles glatt und viele Piloten kamen bei diesen Versorgungsflügen ums Leben. Ich finde den Film jedenfalls sehenswert und hab ihn auch auf DVD zuhause