Herzlich Willkommen auf "World of Magic", dem Forum für Fanfictions, Gedichte, Kurzgeschichten und Basteleien aller Art.
Wie man dem Titel schon unschwer entnehmen kann, handelt es sich hierbei um eine von mir geschaffene fiktive Welt. Als ich vor mehr als zwei Jahren darüber nachdachte, mit meinen unzähligen Schottlandaufnahmen etwas Sinnvolles anzufangen, kam mir die Idee aus diesen doch einfach Desktophintergründe zu fertigen. Gesagt, getan. Ich begann daher die unterschiedlichsten Programme auszuprobieren und landete im Jahr 2009 letztlich bei Photoimpact X3, einem Bearbeitungsprogramm, das auf meine Bedürfnisse regelrecht zugeschnitten schien. Zu Beginn noch ziemlich dillettantisch arbeitend, habe ich vor allem im letzten halben Jahr enorm dazu gelernt und es zwischenzeitlich zu einer gewissen Fertigkeit gebracht. Auf den folgenden Seiten werden künftig zahlreiche Arbeiten aus den unterschiedlichsten Bereichen zu finden sein. Ich wünsche euch viel Spass beim Durchstöbern des Forums und würde mich über eine Registierung und eine rege Beteiligung eurerseits sehr freuen.