Hey Salaam Namaste, wir aus dem Forum Bollywood-Love-Story laden euch ein bei unseren 12. Bastel-Wettbewerb teilzunehmen!
Natürlich ist alles Freiwillig!
Ihr müsst euch NICHT Anmelden bei uns nur kurz bescheid geben, dass ihr (falls Teilgenommen wird) bei uns mitmachen möchtet.
Wir machen immer wieder neue Wettbewerbe und demnächst gibt es auch einen Challenge Ecke Wo noch mehr Wettbewerbe stattfinden.
Das Thema für den 12. Bastel-Wettbewerb ist der Film 3 Idiots. Darauß sollte ein Set aus Avatar, Signatur und passenden Wallpaper gemacht werden. Die Bilder findet ihr bei uns, die müssen genommen werden. Nimmt aber soviel wie ihr nur braucht.
Abgabetermin ist am 30. Sept. und wo ihr mir eure Werke schicken müsst steht auch dort.
Wer Interesse hat, liest sich dann bitte ganz genau alles durch Hier geht’s zum Wettbewerb:
Ganz Wichtig ist noch für die, die sich vielleicht bewerben ist. Eure Werke nicht im Forum bei uns hochladen!!! Da wir sie automatisch verkleinern ist das nicht gut später. Daher bitte auf einem Server hochladen wie zb. Tinypic oder was alles für Seiten gibt.
Der Gewinner darf bei uns das nächste Bastel-Wettbewerb Thema bestimmen und sein Werk wird bei uns „Kreation der Woche“.
Ganz WICHTIG: MAN MUSS KEIN MITGLIED BEI UNS SEIN!!! AUCH GÄSTE KÖNNEN SO TEILHABEN
ich hab noch eine Challenges für die was eine schöne Seite haben (egal ob Forum oder Homepage) wir suchen noch viele Seite für die Challenges Seite des Monats. Ich würde mich freuen wenn da noch paar Seiten dazu kommen Es ist egal ob Bollywood oder andere Interessante Seiten, alles erlaubt und es dürfen von einem auch mehr mals beworben werden, also wer noch andere seiten hat als eine