Also ich fange mal an, dieses Forum ist absolut spitze und super aufgebaut! ich fühle mich jetzt schon sauwohl und freue mich darauf euch meine Sachen zeigen zu dürfen. Und ich hätte da noch eine Frage: Soll ich meine Kg´s in einem durch oder lieber einzelne Parts posten?
Zitat von SamyaAlso ich fange mal an, dieses Forum ist absolut spitze und super aufgebaut! ich fühle mich jetzt schon sauwohl und freue mich darauf euch meine Sachen zeigen zu dürfen. Und ich hätte da noch eine Frage: Soll ich meine Kg´s in einem durch oder lieber einzelne Parts posten?
Ich hoffe, dass es uns gelingt noch einige Neue hierher zu locken. Ich werde mich jedenfalls darum bemühen.
Zitat von SamyaAlso ich fange mal an, dieses Forum ist absolut spitze und super aufgebaut! ich fühle mich jetzt schon sauwohl und freue mich darauf euch meine Sachen zeigen zu dürfen. Und ich hätte da noch eine Frage: Soll ich meine Kg´s in einem durch oder lieber einzelne Parts posten?
Samyas Aussagen kann ich mich nur anschließen. Das hast du gut struktiert. Es ist sehr übersichtlich.