Amazing: Del ist eine Waise mit übernatürlichen Kräften. Als Teenager wird sie zusammen mit Branco und Sindri adoptiert, was aber kein Segen für sie ist. Die drei werden zu Kriminellen ausgebildet... Zwischendurch ist die Geschichte ziemlich heftig Angel of Mercy: Die Geschichte ist ziemlich kurz. Bei einem Attentat getötete Filmstars greifen als Engel in das Schicksal einer jungen Frau ein Assassin - Für dich morde ich: Da dürfte der Titel schon alles aussagen. In dieser Geschichte geht es um Auftragsmord und sehr viel Sex. Auf der Suche nach dem eigenen Ursprung: Kavita wurde adoptiert und sucht ihre Wurzeln. Die Geschichte ist ziemlich kurz Das Dienstmädchen (KG): Eine sehr brutale und abartige Kurzgeschichte, in der ein Dienstmädchen sexuell missbraucht und schließlich umgebracht wird Der Einsatz (KG): In dieser Kurzgeschichte gehts um einen Wetteinsatz Die Söhne des Rohan Devgan: Drei Halbbrüder lernen sich bei der Testamentseröffnung ihres Vaters kennen. Als Callboys bestehlen sie die Reichen, aber es läuft nicht alles glatt Ein scheinbar aussichtsloser Kampf: Eine Frau leidet unter ihrem Ehemann und sie kämpft gegen die Tyrannei an Endlich glücklich: Meine allererste FF. Fan lernt Star persönlich kennen. Beide verlieben sich und sie folgt ihm nach Indien Hilfe einer Freundin (KG): Eine junge Frau hilft ihrem Star sich von der Trennung seiner Freundin zu erholen Jenseits des Lebens (KG): Der Indientrip wird zum Todestrip und als Geist rächt sich das Opfer an seinem Mörder Tigerlove: Ein uralter Fluch muss gebrochen werden, damit die Familienmitglieder wieder zu Menschen werden können Traum oder Wirklichkeit (KG): PC-Userin lernt im Internet ihren Lieblingsstar kennen Über den Wolken (KG): Eine einsame Frau wird aus ihrer Isolation geholt Waterworld: Drei Stars machen Urlaub auf dem Meer und geraten in einen Sturm Wenn Träume Wirklichkeit werden: Eine Frau wandert nach einigen Schicksalsschlägen nach Indien aus und findet dort die Erfüllung ihrer Träume W U T: In dieser sehr heftigen KG gehts darum wozu Menschen in ihrer Wut fähig sind Zu Weihnachten ein zweites Leben (KG): Etwas unpassend jetzt diese Geschichte, weshalb ich auch nicht näher drauf eingehe
Amnesie: Diese FF bin ich gerade in andern Foren am posten. Und der Titel dürfte schon alles aussagen
Das wars von meine fertigen Geschichten. Weitere sind noch in Arbeit, aber für den Anfang dürfte das reichen
Haben jetzt alle abgestimmt? Soweit ich das beurteilen kann ja, jedenfalls diejenigen, die regelmäßig rein kommen. Ich denke ich fange morgen an zu posten und zwar Jenseits des Lebens (2 Stimmen) und Assassin - Für dich morde ich (1½ Stimmen. Da unsere liebe Samya sich nicht wirklich entscheiden konnte diese komische Zahl) Jenseits des Lebens ist eine ziemlich kurze Geschichte, die nur etwa 2 Wochen dauern wird. Danach kann ich ja immer noch eine der andern erwähnten posten. Könnt euch ja mal überlegen, welche dann an die Reihe kommen sollte. Wenn Träume Wirklichkeit werden oder Tigerlove. Amazing hab ich absichtlich außen vor gelassen, da Samya schon mit Assassin berückichtigt wird. Ich hoffe ihr seid damit einverstanden, sonst Bescheid sagen